100% kostenlos

Persönliche Produktberatung

Finde die Produkte, die zu Dir passen!

Nutze unseren Produktratgeber oder vereinbare ein persönliches Gespräch mit unserer Expertin um genau herauszufinden, welche Produkte du benötigst

Promovierte Biologin und Wissenschaftsjournalistin

Dr. Sarah Neidler

Du bist dir nicht sicher, welches Nahrungsergänzungsmittel für dich optimal ist?
Hast du Produktfragen zu unseren Produkten aus unserem Viktilabs Shop?

Lass dich von mir beraten und wir finden gemeinsam die für dich optimalen Nahrungsergänzungsmittel. Ganz individuell und perfekt auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmt. 

Profitiere von meiner Erfahrung und wir finden das optimale Produkt - kostengünstig und sicher.

Dr. Sarah Neidler ist promovierte Biologin und arbeitet als freiberufliche Wissenschaftsjournalistin. 

Weiterhin hat Frau Dr. Sarah Neidler vor Kurzem eine Weiterbildung zur Mikronährstofftherapeutin absolviert (Forum für Orthomolekularmedizin).
Ihr Hauptinteresse liegt darin, die Rolle von Ernährung zur Behandlung und Vorbeugung chronischer Krankheiten zu verstehen. Insbesondere beschäftigt sie sich mit Intervallfasten, Low Carb und Paleo Ernährung. Ihr Fokus liegt auch auf nährstoffreicher Ernährung, da Mikronährstoffe für die Gesundheit essenziell sind und Mängel viele gesundheitliche Probleme verursachen können.

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren

Wir sind für Dich erreichbar:

Dienstags: 13.00 - 17.00 Uhr
Donnerstags: 08.00 - 12.00 Uhr

+49 030 30809276

Fragen & Antworten

1. Wähle oben im Kalender einen Termin aus

2. Bitte trage deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Rufnummer ein

3. Bitte trage auch kurz ein, worum auf bei deiner Anfrage in etwa geht 

4. Am angegebenen Termin wirst du automatisch von uns unter deiner angegebenen Telefonnummer angerufen

5. Wir besprechen beim gemeinsamen Termin, welche Nahrungsergänzungsmittel am besten zu dir passen würden

6. Gerne klären wir im Telefonat alle anderen offenen Fragen

Ja, unser Service ist zu 100% kostenfrei. Probiere es gerne aus.

Falls du Fragen rund um deine bereits getätigte Bestellung hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an service@viktilabs.de oder nutze hier unser Kontaktformular. Bitte gib bei deiner Anfrage unbedingt deine Bestellnummer an, damit wir die Anfrage schneller zuordnen können.

Bitte beachte, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Diagnosen stellen dürfen und auch keine Beratung bei bestimmten Krankeitsbildern abgeben dürfen. Die Beratung zu unseren Produkten kann einen Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen! Wir empfehlen daher, einen Arzt oder Heilpraktiker bei Fragen rund um eine Krankheit auszusuchen bzw. zu kontaktieren.

Das ist gar kein Problem. Du kannst den Termin problemlos über den Link aus deiner Terminbestätigung ändern oder absagen. Solltest du die E-Mail nicht mehr vorliegen haben, bitten wir dich, dass du uns rechtzeitig eine E-Mail an service@viktilabs.de sendest, damit wir den Termin anderweitig vergeben können.

Schreibe uns gerne jederzeit eine E-Mail an service@viktilabs.de oder nutzehierunser Kontaktformular.
Wir melden uns Werktags innerhalb von 24-48 Stunden bei dir zurück.

Schnelle Lieferung

CO2-neutral mit DHL GoGreen