Was gibt es neues bei +Viktilabs?

Hier halten wir dich stets auf dem Laufenden.
Alle wichtigen Themen rund um den Shop werden hier bekannt gegeben

Lieferung

Der Versand bei Viktilabs ist innerhalb Deutschlands bei Bestellungen über 49 € kostenlos, sonst fallen folgende Versandkosten an: Bestellungen bis 49 € -> 4,90 € (DHL Paket)

Der Versand bei Viktilabs innerhalb von Europa und der Schweiz bei Bestellungen über 75 € ist kostenlos, sonst fallen folgende Versandkosten an:Bestellungen bis 75 € -> 4,90 € (DHL Paket International)

Der Versand bei Viktilabs in alle anderen Länder liegt bei pauschal 34,99 Euro.

Alle Bestellungen werden per DHL versendet. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) 2- 3 Werktage und 6-8 Werktage bei Versand innerhalb der EU und der Schweiz (keine Remote Areas), sofern nicht anders angegeben.

Produkte sind grundsätzlich verfügbar, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite vermerkt. Die angegebenen Lieferzeiten bei den Produkten gelten für den Versand nach Deutschland.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Dir zu tragen sind.

Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Weitere Informationen findest Du beispielsweise unter "Zollberechnung" und zur Einfuhrumsatzsteuer unter "hier klicken" sowie speziell für die Schweiz unter "hier informieren".

Solltest Du weitere Fragen zu Versand oder Lieferung haben, kontaktiere uns gerne mittels unserem Kontaktformular, oder per E-Mail service@viktilabs.de.

Dir wurde ein falscher Artikel statt Ihres bestellten Artikels geliefert?

Das tut uns sehr leid - wir wollten dir keine Unannehmlichkeiten bereiten.

Bitte setze dich hierfür mit unserem Kundenservice per E-Mail service@viktilabs.de oder über unser Kontaktformular in Verbindung, um das genaue Vorgehen zu klären.

Rücksendung

Glückliche und zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle und im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten und garantieren ein Höchstmaß an Qualität und Service. 

Solltest du mit einem Produkt oder mit unserer Dienstleistung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, lass es uns wissen, nur so können wir sofort reagieren und eine Lösung finden.

Das Problem werden wir so schnell und so unkompliziert wie nur möglich für dich lösen.

Zum Beispiel durch:

  • Neubestellung
  • Produktaustausch
  • Gutschrift
  • Komplette Rückerstattung des Bezahlten Betrages

Uns ist deine Meinung sehr wichtig, daher steht das komplette Team für dich zur Verfügung.

Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter: service@viktilabs.de

Oder wähle den Weg über unser Kontaktformular.

Du kannst den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und die Artikel zurückschicken.

Die Rückgabefrist beginnt ab dem Tag, an dem du die Ware in Besitz genommen hast. Bitte beachte, dass sich die zurückgesendete Ware nicht wesentlich verschlechtert haben darf.
Dies gilt dann, wenn du den Artikel lediglich ausprobiert und überprüft hast, so wie es dir auch in einem Ladengeschäft möglich und erlaubt wäre.
Ausführlichere Informationen über das Thema Widerruf findest du hier.

Du kannst dein Paket bei der Post oder bei anderen Versanddienstleistern deiner Wahl abgeben. Im Falle einer Rücksendung trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Sende die Ware bitte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel können wir leider nur ungeöffnet zurücknehmen.

Bei Fragen zur Rücknahme steht dir gerne unser Kundenservice per E-Mail service@viktilabs.de zur Verfügung.

Die Rücksendung bitte an folgende Adresse schicken:

SL-Fulfillment GmbH
Blochmattenstraße 4
79423 Heitersheim

Die Rücksendung bitte an folgende Adresse schicken:

SL-Fulfillment GmbH
Blochmattenstraße 4
79423 Heitersheim

Im Falle einer Rücksendung trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sende die Ware bitte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück.

Im Falle einer Reklamation oder eines beschädigten Artikels bitten wir dich, uns mindestens 2 bis 3 aussagekräftige Bilder des defekten Artikels zu zusenden.
Wir werden Ihre Reklamation nach Erhalt der Fotos überprüfen und werden uns anschließend bei dir mit einer Lösung melden.
Bitte sende uns die Fotos + Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice service@viktilabs.de.Vielen Dank für dein Verständnis.

Die Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Kreditkarte:

Die Gutschrift wird auf das belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Bitte beachte, dass es abhängig vom Kreditkartenanbieter ein paar Tage dauern kann, bis dir der Betrag gutgeschrieben wird.

Rechnungskauf:

Falls du noch nicht bezahlt hast, reduziert sich der offene Rechnungsbetrag um den bzw. die zurückgeschickten Artikel.

Falls du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, wird Ihnen der Betrag auf dein Bankkonto gutgeschrieben.

PayPal:

Die Gutschrift erfolgt auf dein verwendetes PayPal-Konto.
Du kannst bei PayPal festlegen, ob der Betrag auf dein PayPal-Konto hinterlegt wird oder von dort auf dein Bankkonto zurückgebucht wird.

Sofortüberweisung/ Banküberweisung:

Die Gutschrift erfolgt auf dein Bankkonto. Bitte sende uns dafür die Bankdaten zu, damit wir die Rückerstattung veranlassen können.

Lastschrift:

Die Gutschrift erfolgt automatisch auf das beim Lastschrifteinzug verwendete Konto.

Amazon Pay:

Die Gutschrift erfolgt auf dein verwendetes Amazon Pay-Konto.

Bestellung

Ja, nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Falls du keine Bestellbestätigung erhalten haben sollten, schaue zunächst bitte in deinem Spam-Ordner nach, andernfalls kontaktiere gerne unseren Kundenservice service@viktilabs.de.

Solange eine Bestellung noch nicht versandt wurde, kann diese storniert werden.
Setze dich hierfür bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail service@viktilabs.de in Verbindung.

Nein leider können wir telefonisch noch keine Bestellungen annehmen.
Melde dich gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail service@viktilabs.de bei uns.
Wir werden uns innerhalb 48 Stunden bei dir melden.

Schicke uns bequem bis zu 60 Tage lang Produkte zurück.

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und bieten dir deshalb eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie an. Das heisst kein Risiko für dich. Hast du bei uns ein Produkt bestellt und bist nach einigen Tagen testen unzufrieden, hast du 60 Tage Zeit, um das Produkt an uns zurückzusenden, wir erstatten dir nach Erhalt der Rücksendung deine Einkaufskosten zurück.

Um von der Geld-zurück-Garantie gebraucht zu machen, beachte bitte folgende Punkte:

  • Die Geld-zurück-Garantie nur pro Produkt einmal funktioniert
  • Das Produkt nicht geöffnet sein darf

Preis: Einmalig 4,90 Euro pro Bestellung

Wie erfolgt der Ablauf der Rücksendung? Kontaktiere uns per E-Mail auf service[at]viktilabs.de oder nutze das Kontaktformular. Teile deine Bestellnummer mit und welches Produkt du zurücksenden möchtest. Über ein Feedback, was dir am Produkt nicht gefällt wäre für uns sehr hilfreich, wir nehmen unsere Kundenfeedbacks ernst, um unsere Produkte stetig zu verbessern.Nach dem Eingang der Retoure erstatten wir dir den Geldbetrag zurück.*Das Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.

Rücksendungen bitte an folgende Anschrift senden: 
SL-Fulfillment GmbH
Ballrechten-Dottinger Straße 2
79427 Eschbach

Widerruf

Alles zum Widerruf und das passende Formular findest du hier.

Rabattcodes

Pro Kunde ist ein Rabattcode nur einmalig verwendbar.

Der Rabattcode kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs direkt im Onlinehop (Warenkorb) an der unten beschriebenen Stelle eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist leider nicht möglich.

Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Rabattcodes ist nicht möglich.

Lege beliebig viele Artikel in den Warenkorb. Wenn Du mit Deinen Einkauf fertig bist, wechsele über die Links "Zur Kasse" oder "Mein Warenkorb" in die Warenkorbübersicht.Das Eingabefeld für den Rabattcode findest Du auf der Warenkorbübersichtsseite unterhalb des Buttons "WARENKORB AKTUALISIEREN“.

Gib hier im weißen Feld den Rabattcode ein.Bitte beachte die korrekte Schreibweise (z.B. Großbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen).

Bestätige Deine Eingabe durch Anklicken des Buttons „JETZT EINLÖSEN“. Es wird eine Meldung über die Einlösung angezeigt und der Rabattbetrag wird Dir sofort gutgeschrieben und Dir unten in der Übersicht nochmal angezeigt. Falls Du den Rabattcode doch nicht bei dieser Bestellung verwenden möchtest, kannst Du ihn mit Anklicken von „Rabattcode stornieren“ wieder aus der aktuellen Bestellung entfernen.  

Bestellkampagnen

Du vermisst bestimmte Zahlungsmethoden beim Kauf von unserem Hanfsamenöl?Leider ist es für CBD /Hanfsamenöl-Händler in vielen Bereichen nicht gerade einfach gestaltet.Beispielsweise können wir auf Grund der AGB von PayPal und Mastercard nicht mit genannten Dienstleistern kooperieren.

Daher suchen wir ständig nach neuen alternativen Zahlungsmöglichkeiten, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir bei unserer Bestellkampagne (Hanfsamenöl) zur Verfügung:* Vorkasse/Banküberweisung Unmittelbar nach Eingang deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit unserer Bankverbindung. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage. Solltest du länger als 7 Tage für die Bezahlung brauchen, gib uns bitte per E-Mail Bescheid und wir prüfen das.

* Zahlung per Rechnung Unmittelbar nach Eingang deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit unserer Bankverbindung. Wir bitten dich den Rechnungsbetrag innerhalb der gegebenen Frist von 14 Tagen zu begleichen. Dein Vorteil: Du erhältst die Bestellung schon bevor du bezahlt hast.

* Sofortüberweisung (Klarna) Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung wirst du nach Abschluss der Bestellung über eine gesicherte Verbindung (SSL) direkt auf die Seite des Zahlungsdienstleisters klarna.de weitergeleitet. Bitte halte deine IBAN oder Kontonummer, die Bankleitzahl, die Zugangsdaten deines Online-Bankings (Login und Passwort/PIN) sowie eine gültige TAN (TAN-Liste/iTAN/mTAN/smartTAN) bereit, damit die Zahlung abgeschlossen werden kann.

Du hast die richtige Antwort auf deine Frage nicht gefunden?

Kein Problem, melde dich einfach über unser Kontaktformular und wir werden dein Anliegen klären.

Schnelle Lieferung

CO2-neutral mit DHL GoGreen