Rücksendungen

Glückliche und zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle und im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten und garantieren ein Höchstmaß an Qualität und Service.


Du hast die Möglichkeit, die erhaltene Ware 14 Tage nach Erhalt zu widerrufen.


Bitte beachte, dass bereits geöffnete Gläser/Flaschen nicht zurückgenommen werden können.


Sende die Retoure bitte an folgende Anschrift und lege bitte eine Notiz mit der Bestellnummer oder Rechnungsnummer bei, damit wir die Bestellung schnellstmöglich zuordnen können:

SL-Fulfillment GmbH
Ballrechten-Dottinger Straße 2
D-79427 Eschbach

Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, melden wir uns per E-Mail und erstatten den Kaufpreis.


Reklamationen

Sollte ein Paket nicht zu 100% in Ordnung bei dir ankommen, z.B. aufgrund einer Beschädigung durch den Versand oder aufgrund von Qualitätsmängel, setze dich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.


Bitte sende uns bei deiner Anfrage unbedingt die Bestellnummer mit und sende uns, sofern möglich, bitte 1-2 Fotos mit.


Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.


Sollten zum Ablauf Fragen entstehen, stehen wir gerne unter der nachfolgenden E-Mail-Adresse oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Wir melden uns Werktags innerhalb von spätestens 48 Stunden zurück.

Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter: service@viktilabs.de

Oder wähle den Weg über unser Kontaktformular.